Immobiliengruppe Saarbrücken » Über uns » Presse » Technischer Geschäftsführer verlässt "die Siedlung"

Technischer Geschäftsführer verlässt "die Siedlung"

Donnerstag, 19. April 2018

Radu Gurau, seit Dezember 2012 als Geschäftsführer der Saarbrücker Immobilienverwaltungs- und Baubetreuungs-gesellschaft mbH und der Saarbrücker gemeinnützigen Siedlungsgesellschaft mbH tätig, scheidet auf eigenen Wunsch zum 30. April aus der Geschäftsführung der beiden Unternehmen der Immobiliengruppe Saarbrücken aus.

Der 56-jährige Architekt wechselt in den Vorstand einer Berliner Wohnungsgenossenschaft.
In den fünfeinhalb Jahren als technischer Geschäftsführer der Immobiliengruppe war Gurau unter anderem zuständig für die kontinuierliche Modernisierung des Wohnungsbestandes. Das größte Projekt war die Modernisierung des Hochhauses Vogelsborn auf der Folsterhöhe mit einem Investitionsvolumen von mehr als 16 Millionen Euro.

Bis zur Neubesetzung der Position des technischen Geschäftsführers wird Hildegard Wald, kaufmännische Geschäftsführerin, die Unternehmen der Immobiliengruppe alleine leiten.

 

Pressedownload
Pressevertreter können die Datei mit dem Quellennachweis „Iris Maurer“ zu redaktionellen Zwecken kostenlos verwenden.

Image

Radu Gurau, Geschäftsführer
Download
image/jpeg - ca. 1,63 MB

Radu Gurau, Geschäftsführer