Donnerstag, 27. August 2020

Serivcecenter der Siedlung in neuen Räumen

Die Alt-Saarbrücker Bestandskunden der Siedlungsgesellschaft wurden über viele Jahre in der ehemaligen Notkirche auf der Folsterhöhe im Königsbruch 42 betreut. Ende Juli ist das gesamte Servicecenter nun in das Ladenlokal im Vogelsborn 2 umgezogen.

Servicecenter Folsterhöhe, Vogelsborn 2 - Foto: SGS

Servicecenter Folsterhöhe, Vogelsborn 2 - Foto: SGS

Servicecenter Folsterhöhe, Vogelsborn 2 - Foto: SGS

Das Servicecenter ist barrierefrei erreichbar und insbesondere auch für die älteren Mieterinnen und Mieter besser erreichbar.

Bei der Mannschaft bleibt alles beim Alten: Die kaufmännische Kundenbetreuung obliegt Swantje Bernard, die technischen Belange betreut André Bernard. Hausmeister sind Lothar Bock, Thomas Wichter (Quartier Folsterhöhe) und Marc Rolshausen (Quartier Abtsdell/Moltkestraße, Carrée Malstatter Straße).

Die Öffnungszeiten weichen coronabedingt von den ausgeschilderten Öffnungszeiten ab. Mietersprechstunden ohne Vorab-Terminvereinbarung sind montags von 8 bis 10 Uhr sowie donnerstags von 14 bis 16 Uhr.

Im Servicecenter gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln sowie Maskenpflicht.

Telefonisch und per Mail bleibt alles beim Alten: Kaufmännische und technische Kundenbetreuung sind telefonisch jeweils dienstags und freitags von 8.30 bis 10.30 Uhr erreichbar.

Übersicht:

Swantje Barnard, kaufmännische Kundenbetreuung: 0681 / 3016335, swantje.bernard@ig-sb.de

André Bernard, technische Kundenbetreuung, 0681 / 3016331, andre.bernard@ig-sb.de

Lothar Bock, Hausmeister Folsterhöhe, lothar.bock@ig-sb.de

Thomas Wichter, Hausmeister Folsterhöhe, thomas.wichter@ig-sb.de

Marc Rolshausen, Hausmeister Quartier Abtsdell/Motlkestraße, Carrée Malstatter Straße, marc.rolshausen@ig-sb.de