Burbacher Stern

Burbacher Stern

Foto: SGS

Foto: SGS

Foto: SGS

Hochstraße 119, 66115 Saarbrücken

Das Wohnhaus Hochstraße 119 am Burbacher Stern ist ein neues Wahrzeichen des Stadtteils und demonstriert eindrucksvoll den hiesigen Wandel. 2008 wurde das sechsgeschossige Gebäude komplett umgebaut und modernisiert. Die optisch ansprechende Fassade zieht viele bewundernde Blicke auf sich.
20 Zweizimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von 45 bis 62 Quadratmetern bieten Platz zum Wohlfühlen. In der vierten Etage wurde zudem eine wunderschöne Dreizimmer-Wohnung mit Dachterrasse ausgebaut.
Eine innovative Gebäudetechnik ergänzt die hochwertige Ausstattung der Wohnungen. Wohn- und Schlafräume sind mit Laminat in warmer Nussbaumoptik ausgelegt. Küchen, Bäder und Flure sind gefliest. Alle Wohnungen sind stufenlos erreichbar.

Kontakt

Servicecenter Unteres Malstatt

Telefon: 0681 / 30 16-315 oder -316
Fax: 0681 / 30 16-319
E-Mail: service.burbach.malstatt@ig-sb.de