Haus- und WEG-Verwaltung

Zum 31. Dezember 2026 schließen wir unsere Haus- und Wohnungseigentumsverwaltung. 
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wickeln derzeit bestehende Verträge ab und bereiten die ordnungsgemäße Übergabe an die jeweils nachfolgenden Verwalter vor. Die bestehenden Verwaltungsverhältnisse werden bis zum Beendigungszeitpunkt selbstverständlich weiterhin ordnungsgemäß betreut. 

Neue Verwaltungmandate nehmen wir nicht mehr an. 

Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.